Pellkartoffeln

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.07.08.

  1. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, möchte Pellkartoffeln für Kartoffelsalat kochen.
    Wenn ich diese nun im Körbchen im Topf koche (30Min Varoma Stufe 1), verschließe ich dann den Topfdeckel mit dem Messbecher? Ich muß doch wohl nicht den Varoma oben auf setzen? :-?Kann mir bitte schnell jemand helfen??
     
    #1
  2. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pellkartoffeln

    :-( jetzt habe ich sie im Topf auf dem Herd aufgesetzt..........
     
    #2
  3. 13.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Pellkartoffeln

    Hallo Anke,

    schad dass du keine Antwort erhalten hast...
    du brauchst den Varoma nicht wenn du Kartoffel im Körbchen hast..
    bei mehr Kartoffeln geht natürlich auch der Varoma oder ich mische
    Kartoffel und Gemüse und gare im Varoma.

    gruss uschi
     
    #3
  4. 13.07.08
    Hildburg
    Offline

    Hildburg

    AW: Pellkartoffeln

    Liebe Anke,

    habe jetzt erst Deine Frage gelesen.
    Wenn Du Kartoffeln im Garkörbchen kochst verschiest Du natürlich den Deckel mit dem Meßbecher. Das nächst Mal weißt Du es. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....!

    Liebe Grüße

    Bea
     
    #4

Diese Seite empfehlen