per Handy im Wunderkessel

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von lapislazuli, 09.06.07.

  1. 09.06.07
    lapislazuli
    Offline

    lapislazuli Wunderhexe in spe :-)

    hallo Ihrs,

    lange Zeit hab ich nach ner Möglichkeit gesucht, Rezepte auf Handy zu hinterlegen, damit ich sie beim Einkaufen oder wenn ich woanders bin parat habe.


    (anfügen möchte ich, dass ich eine Flatrate fürs Handywap habe...um keine Werbung zu machen, nenne ich mal nicht den Anbieter :))

    ich habe also als Lesezeichen in meinem Handybrowser folgenden link gespeichert:
    OceanLake Mobile Gateway

    wähle dies an und dort habe ich die Möglichkeit, den direkten link in dies Forum (siehe deinen internetbrowser) einzugeben (ich hab mir das einfach gemacht und es im Wörterbuch meines Handys gespeichert)

    Ich wollte das nur mitteilen, weil ich mich selber so freue, endlich auf diese Idee gekommen zu sein...

    also für alle dies vielleicht interessiert

    edit sagt:
    ist nicht so der Bringer :)
    besser vorher die Seite raussuchen und schon eingeben - ist dann wie der Einkaufszettel
    oder viel Geduld mitnehmen

    die Suchfunktion geht nur bedingt - anmelden geht irgendwie garnicht
     
    #1

Diese Seite empfehlen