Peruanische Kartoffelpuffer - Lecker

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lahme_schnecke, 12.02.07.

  1. 12.02.07
    lahme_schnecke
    Offline

    lahme_schnecke Inaktiv

    Hallo !

    Hier ein leckeres Rezept, auch für die Indianer-Party (Kindergeburtstag) geeignet...

    300g rohe Kartoffeln
    1 mittlere Zwiebel
    1 Tasse Kürbis aus dem Glas
    3 Knofi
    250g Gehacktes
    2 Eier
    1 Teel. Salz
    1 Teel. Pfeffer
    1-3 Eßl. Paniermehl

    Kartoffeln, Zwiebeln, Kürbis und Knofi gut pürieren. Die weiteren Zutaten untermischen. In einer Pfanne kleine Puffer ausbacken. Dazu Salat.

    Viel Spaß!
    lahme_schnecke
     
    #1
  2. 12.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Peruanische Kartoffelpuffer - Lecker

    Hallöchen Lahme Schnecke,

    probiere ich aus - einfach so - haben keine (Indianer)Geburtstage mehr *GRINS*

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 13.02.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Peruanische Kartoffelpuffer - Lecker

    Hallo Lahme Schnecke,=D

    ich habe ein ähnliches Rezept, aber ohne Kürbis. Deins liest sich auf alle Fälle lecker. Werde ich doch gleich mal ausprobieren.
    Danke für die Einstellung!

    Lieben Gruß :p

    Kerstin
     
    #3

Diese Seite empfehlen