Pesto aus Wildkräuter?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hannah, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    Hannah
    Offline

    Hannah Inaktiv

    Hallo,

    leider habe ich zu wenig Kräuter im Garten.

    Zu gerne würde ich jedoch ein wirklich gutes Pesto machen. Kennt jemand Wildkräuter, die sich dazu eignen?
     
    #1
  2. 10.08.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    #2
  3. 06.04.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    im Naturkostladen haben wir Löwenzahnpesto entdeckt! Total gut- leider habe ich das Glas ausgewaschen und das Etikett war weg. So konnte ich die Zusammensetzung, ob noch andere Kräuter verwendet wurden, nicht mehr nachlesen. Wir kaufen demnächst wieder eines, dann versuch ich mal es im TM zu "nachzubauen". Wider Erwarten war es gar nicht bitter.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen