Pesto?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katy, 06.06.08.

  1. 06.06.08
    Katy
    Offline

    Katy Inaktiv

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Rezepten für Pestos (gerne Bärlauch). Vielen Dank, Katy:goodman:
     
    #1
  2. 06.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Pesto?

    Hallo Katy,

    bezüglich Bärlauchpesto schau dich mal hier im Bärlauch-Forum um.

    Ansonsten findest du Pesto am ehesten über die Suchen-Funktion. Da kannst du auch eingrenzent auf die Foren in denen du suchen möchtest. Hier mal eine Auswahl.

    ach, und Herzlich Willkommen hier im Wunderkessel!
     
    #2
  3. 07.06.08
    Katy
    Offline

    Katy Inaktiv

    AW: Pesto?

    Hallo Ulli, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleich heute Mittag ein Pesto (mit Basilikum) gemacht. es war ein bißchen zäh, beim nächsten Mal nehme ich mehr Öl. Geschmeckt hat es uns aber trotzdem sehr gut. Liebe Grüße Katy;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen