Pestorezepte

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von cappi, 28.12.03.

  1. 28.12.03
    cappi
    Offline

    cappi

    Hier habe ich noch zwei Pestorezepte

    Kürbiskernpesto

    100 g Kürbiskerne
    50 g Parmesan
    ca 25 sek auf Turbo zerkleinern
    2 Bund Basilibum
    150 ml Öl
    zugeben und ca 30 sek St 4 cremig verrühren .
    mit Salz und Pfeffer würzen

    Olivenölpesto

    50 g Pinienkerne
    50 g Parmesan
    1 Knoblauchzehe
    ca 30 sek auf Turbo zerkleinern
    100 g Rauke
    1 Bund Petersilie
    150 ml Olivenöl
    zugeben und 30 sek auf St 4 verrühren
    etwas Salz und Pfeffer

    viel Spaß beim probieren
    Erika
     
    #1
  2. 28.12.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Erika,

    ich habe eine Bärlauchpaste - Rezept. Ich ess Käse nicht so gerne - auf Deutsch ich mag ihn nicht.

    Bärlauchpaste

    100 gr. Bärlauch
    100 ml Sonnenblumenöl
    10 gr. Salz

    im Thermomix zu einer Paste verrühren. Hält sich im Kühlschrank bis zur nächsten Bärlauchernte. Lecker in der Salatsauce, zum Grillen und zum Braten. Aber Euch fallen bestimmt noch mehr Verwendungsmöglichkeiten ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen