Petersilie

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sonni, 25.09.02.

  1. 25.09.02
    Sonni
    Offline

    Sonni

    Hallo,

    habt ihr Ideen was ich mit grossen Mengen Petersilie machen kann?
    In meinem Gewächshaus habe ich noch viel stehen und weiss nicht so recht wohin damit. Wäre über Rezepte dankbar.
    Viele Grüsse
    Sonni
     
    #1
  2. 25.09.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Petersilienpesto, eingefrieren (zerkleinert).....

    Gruß Lisa
     
    #2
  3. 26.09.02
    Sonni
    Offline

    Sonni

    Hallo Lisa,
    unter sonstige Rezepte habe ich das Pesto gefunden, Erdnussbutter ist aber nicht mein Geschmack.
    Hast Du ein anderes Rezept und zu welchen Speisen schmeckt das Pesto?
    Viele Grüsse
    Sonja
     
    #3
  4. 26.09.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Ich mach das als normales Pesto, siehe Basilukumpesto, hat Andrea mal gepostet und mach das mit auf die Pizza, aufs Brot, zu Pellkartoffeln, zu Tomaten, auf Nudeln........

    Gruß Lisa
     
    #4
  5. 26.09.02
    Sonni
    Offline

    Sonni

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für den Tipp, habe das Rezept gefunden und noch eines
    für Petersieliensauce.
    Sind ja so viele da verliert man leicht den Überblick.

    Nimmst Du anstatt Basilikum dann Petersilie?

    Grüssle
    Sonni
     
    #5
  6. 27.09.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    jawoll!!!

    Gruß Lisa
     
    #6

Diese Seite empfehlen