Anleitung - Petersilien-Nuss-Pesto

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Clara12, 03.07.14.

  1. 03.07.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Petersilien-Nuss-Pesto

    2 Bund krause Petersilie inkl. Stängel
    120 Gramm Parmesan
    80 Gramm Erdnussbutter (ungesüßte verwenden)
    60 Gramm Walnüsse
    150 Gramm Olivenöl

    in den TM geben und langsam auf Stufe 9 laufen lassen. Ggf. zwischendurch umrühren / Masse nach unten schieben und bis zur gewünschten Konsistenz pürieren.
     
    #1
    mapoleefin, Lalelu und cmbn gefällt das.
  2. 03.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Camilla,

    habe eben die Hälfte mit glatter Petersilie gemacht, sehr lecker, danke! Nächstes Mal (und das gibt es bestimmt!) nehme ich für einen Teil der Petersilie Basilikum, da wir das so lieben.:LOL:
     
    #2
  3. 03.07.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Susi,

    das freut mich sehr. Die Idee mit dem Basilikum ist super, das probiere ich auch mal aus.
     
    #3
  4. 10.11.14
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    wozu verwendet ihr es?
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 10.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #5

Diese Seite empfehlen