Petersilienkartoffeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.12.04.

  1. 13.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    500gr Gehacktes mit 25gr.Öl 5min.St.1Varoma anbraten.500gr.Kartoffeln schälen in Scheiben schneiden und in den Gareinsatz geben.500gr.Wasser zum Gehacktes in den Mixtopf,1Brühwürfel,1TL Salz und 1/4TL Pfeffer in den Mixtopf geben.Alles 30min.St1,Varoma kochen lassen.Kartoffeln umfüllen.200gr.Sahne und 1Päckchen Petersilie von Iglo mit in den Mixtopf geben alles nochmal 1min stufe 2 verrühren.DEn Inhalt des Mixtopfes zu den Kartoffeln geben und alles zusammen mischen.Guten Appetit.Ich hoffe es schmeckt euch. :-O
     
    #1
  2. 13.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Lecker, Steffanie,

    erstmal herzlich Willkommen im Wunderkessel. [​IMG]

    Evtl. hast du Lust, Dich vorzustellen?

    Zu was reichst Du die Petersilienkartoffeln?

    Zu Eiern?

    Danke und Grüße


    Wuddel
     
    #2
  3. 13.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Stefanie!

    Auch von mit ein herzliches Willkommen!!!

    Dein Gericht hört sich einfach und lecker an, mal wieder etwas anderes.

    Unter "Vorstellungen" darfst Du gerne noch ein bißchen über Dich loswerden, wenn Du magst.

    @Wuddel
    Die Kartoffeln gehören zu dem Hackfleisch aus dem Mixtopf :wink:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: :wink: :wink:
     
    #3
  4. 13.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Stimmt die Kartoffeln gehören zu den Hackfleisch,man vermischt dann alles in einem Topf.Habe mich unter "Vorstellungen"vorgestellt.Lasst mal hören ob es euch geschmeckt hat. :oops:
     
    #4
  5. 13.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Ha, ha, ha. Ich hab's mir schon durchgelesen. Aber man wird doch trotzdem dazu eine weitere Speise reichen können, oder!!!!?

    Wirkl. nur die Kartoffeln und Hackfleisch?


    Grüße

    W.
     
    #5
  6. 13.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Salat? :wink:
     
    #6
  7. 13.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Die Idee, liebe Schwubbel, Salat dazu zu reichen, ist
    wirklich, wenn auch von Dir ironisch gemeint, gar nicht
    sooooooo blöd. [​IMG]

    Doch, einen Kopfsalat oder Feldsalat könnte ich mir
    schon gut dazu denken!!!! :lol:

    Wobei jemand evtl. noch eine andere Idee hat?

    Grüße

    Wuddel
     
    #7
  8. 13.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Am besten ist dazu wirklich Salat. ES ist schon ein sehr nahrhaftes Essen.
     
    #8
  9. 14.12.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Steffanie!

    Herzlich willkommen.

    Klingt lecker, Dein Rezept, und einfach zu machen.

    Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Herzliche Grüße

    geli :wave:
     
    #9
  10. 14.12.04
    cappi
    Offline

    cappi

    LECKER !!!

    Hallo Steffanie ,
    heute gab es bei uns dein Rezept - SUPERLECKER , einfach und schnell.
    Klasse!!!
    Danke dafüre.
    Grüße
    Erika
     
    #10
  11. 22.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Danke, Steffanie,

    heute gab's Deine Peters.-Kart. mit Rohkostsalat!!!! [​IMG]

    Ich fand nur die Sauce ein wenig zu dünn. Evtl. gebe ich nächstes Mal ein
    bißchen Frischkäse (auch wegen dem Geschmack, ich fand, es fehlte etwas) oder etwas geriebenen Emmenthaler etc. oder Schmelzkäse mit dazu.

    Gr.

    W.
     
    #11
  12. 26.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Wuddel,gib mal anstatt 500gramm Kartoffeln 700g Kartoffeln dazu dann wird es dicker
     
    #12

Diese Seite empfehlen