Petrallala

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dana, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    Dana
    Offline

    Dana Inaktiv

    Hallo,

    hab da mal direkt ne Frage. Als ich mein Wundermaschinchen bekommen habe, gab es auch so Sonderhefte mit Rezepten dazu. In dem einen war ein Rezept für Petrallala mit Lauch.
    Nu find ich das Heft nicht mehr und ich darf zum Geburstag nächste Woche nur dann kommen, wenn ich die Petrallala mitbringe.
    Hoffe, nun auf eure Hilfe!!!!
    DANKE!!!!
     
    #1
  2. 22.06.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Petrallala

    Hallo Dana, vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben, was das ist mit Lauch. :confused: Sagt mir gerade nix, vielleicht stehe ich auch auf der Leitung. :confused: Habe die Heftle immer gesammelt.
    VG Mümmel
     
    #2
  3. 22.06.06
    Rinna
    Offline

    Rinna

    AW: Petrallala

    Hallo Dana,

    schau doch mal bitte hier . Da sind einige Petrallala-Rezepte. Vielleicht ist eins, was Dir zusagt dabei.
     
    #3
  4. 24.06.06
    Dana
    Offline

    Dana Inaktiv

    AW: Petrallala

    Danke ihr Lieben,

    ich krieg das Rezept mit dem Lauch nicht mehr zusammen, aber die anderen klingen auch sehr lecker - ich probier sie einfach mal aus...=D
     
    #4
  5. 24.06.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  6. 24.06.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  7. 24.06.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  8. 29.06.06
    besteBabs
    Offline

    besteBabs besteBabs

    AW: Petrallala

    Hallo Dana,
    habe von meiner Repräsentantin damals folgendes Rezept in Kopie bekommen - vielleicht ist es das:

    Porree Petrella (oder mit Kräutern oder Paprika genauso möglich)

    Porree (1 kleine Stange oder weniger) aufs laufende Messer , St. 4-6
    250g Quark und 250g Mascarpone zugeben, kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Auf Stufe 2 cremig rühren.
    (statt Quark und Mascarpone gehen auch: 1 Becher Schmand und 1 Becher Frischkäse)

    Viele Grüße
    BAbs
     
    #8

Diese Seite empfehlen