Pfanne bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sumsebienchen, 25.01.10.

  1. 25.01.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe mir heute eine Pfanne bei Aldi mitgenommen. 10 Eur. mit Deckel, bin gespannt ob sie was taugt. Sitzt gut auf dem Ceranfeld. Wenn nicht geht sie wieder zurück.
     
    #1
  2. 26.01.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Hallo,

    auch wir haben diese Pfanne bei Ald* gekauft, und zwar gleich zweimal, einmal für meine Mutter, einmal für uns. Selbst wenn sie nicht ewig hält, eine 28er beschichtete Pfanne mit Glasdeckel, die sogar für Induktion geeignet ist, ist für 9,99 Euronen ein echtes Schnäppchen!
     
    #2
  3. 26.01.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,


    ich kaufe meine Pfannen nur noch im Aldi und habe nur beste Erfahrungen damit gemacht im Gegensatz zu den Markenpfannen.
     
    #3
  4. 26.01.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo,

    ich möchte mir die Pfanne auch noch holen. Meine Eltern wohnen so in der Pampa - da kriegt man die Angebote auch ein paar Tage später noch, nicht wie hier bei uns. Meist kriege ich nämlich keine beschichteten Pfannen für den Induktionsherd. Bin schon gespannt und freu mich, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. :) :)
     
    #4
  5. 26.01.10
    maman
    Offline

    maman Inaktiv

    Hallo,

    war eben bei unserem Edeldiscounter und habe zum Glück noch eine der letzten bekommen.

    LG maman
     
    #5
  6. 26.01.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Oh man in der nächsten Aktion gibt es wieder ne Pfanne für knapp 14 Eur. Vielleicht wäre die besser?! Naja hab die Neue heut ausprobiert und sie ist für das Geld sehr gut.
     
    #6

Diese Seite empfehlen