Pfannendurchmesser; Angaben Boden oder Rand? Stehe gerade auf der Leitung ;-)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nachtengel, 26.04.13.

  1. 26.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen!

    Ich stehe gerade total auf dem "Pfannenwender" ;)...Die Angaben bzgl. Durchmesser von Pfannen: Handelt es sich dabei um ein Boden oder um die Angaben über Rand?

    Gestern stand ich vor Keramikpfannen... da kamen mir die 20ér so klein vor.. aber jetzt mit Zollstock und den Blick auf meine Induktionsfläche kommen
    Unsicherheiten auf.



    Herzlichst schmunzelnd und schon zum Absprung bereit, Tatjana
     
    #1
  2. 26.04.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Tatjana,

    bei rundem Kochgeschirr wird immer am oberen Innenrand gemessen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 26.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Seepferdchen,

    ich danke Dir!
    Und ich Dussel bin vom Boden ausgegangen; das erklärt natürlich meine "Genialität" der Fragezeichen.. ;)



    Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort, herzlichst Tatjana
     
    #3
  4. 26.04.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4

Diese Seite empfehlen