Pfannensahne

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Suse, 10.12.06.

  1. 10.12.06
    Suse
    Offline

    Suse

    Hallo Ihr Lieben,
    ich such ein Rezept so ähnlich wie die Pfannensahne von Thomy aus dem Tetra Pack.
    Meine Kinder essen diese so gerne und ich hab jetzt schon einiges im TM ausprobiert und doch nichts hinbekommen, meistens komm ich dann wieder auf den Tetra Pack zurück :-(
    Was mich irgendwie wurmt.
    Vielleicht hat ja eine/einer von Euch einen Tip für mich und meinen TM
     
    #1
  2. 11.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Pfannensahne

    Hallo Suse,

    was ist in der Pfannensahne alles drin?
     
    #2
  3. 04.01.07
    Suse
    Offline

    Suse

    AW: Pfannensahne

    Hallo Regine,
    das iss es ja ich weiß es nicht, von der Farbe wie Rahmsosse, geschmack hmm...kann ich nicht beschreiben, sahnig cremig würzig, nach Fleisch. Werde das nächstemal mal auf der Packung nachschauen. Werde es hier nochmal mit einem Rezept für eine Rahm oder Sahnesosse ausprobieren und ein bisschen basteln, mal sehn ob ich hausgemacht nicht auch hinkrieg.
     
    #3
  4. 04.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Pfannensahne

    Hallo Suse, da fällt mir das Bratensoßenpulver ( steht hier im Forum) oder Bratenfond ein-Sahne dazu.
    Ob du den geschmack jedoch annähernd triffst...diese fertigprodukte haben wohl einiges an Aromastoffen drin, die du so nicht nachmachen kannst.Aber vielleicht schaffen wir es ja dem Geschmack nahe zu kommen.
    Gruß Meli
     
    #4

Diese Seite empfehlen