Pfannkuchenroulade von Wormel

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Eningu, 08.01.06.

  1. 08.01.06
    Eningu
    Offline

    Eningu

    Hallo Zusammen,

    da die pikante Pfannkuchenroulade von Wormel z.Zt. das absolute Lieblingsgericht meiner Kinder ist, wäre es klasse, wenn das Rezept auch in diesem Forum erscheint.

    Ich bin leider nicht so firm im Umgang mit dem PC. Wäre es möglich einen entsprechenden Link zu erstellen?
     
    #1
  2. 08.01.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

  3. 08.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    hier kommt sie:

    Zu finden ist sie hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=9943
     
    #3
  4. 08.01.06
    Eningu
    Offline

    Eningu

    Vielen Dank Euch Beiden für die schnelle Umsetzung
     
    #4
  5. 13.09.07
    Lilith
    Offline

    Lilith Inaktiv

    AW: Pfannkuchenroulade von Wormel

    Hallo,
    ich habe gestern Abend nach einem Tipp meiner Freundin die Pfannkuchenroulade ausprobiert und sie ist von allen begeistert aufgenommen worden. Ich glaube, das gibt es jetzt bei uns öfters zu essen!
    Toll ist v.a., dass sie so leicht und schnell zuzubereiten ist.
    Liebe Grüße,
    Lilith
     
    #5
  6. 25.10.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Pfannkuchenroulade von Wormel

    Hallo alle miteinander :hello2:, auch bei uns ist die Pfannkuchenroulade von Wormel der Hit. Immer mal ein wenig abgewandelt was die Frischkäsesorten angeht (das reicht zumindest meiner "Brut")...ich würde ansonsten auch Gemüse oder z.B. Lachs mit einrollen.

    Ein herzliches Danke nochmal an Wormel und auch an Eningu für die gute Idee das Rezept auch im Kinderfutterthread ;)=D zu zeigen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen