Pfarrer

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Ninja1, 07.09.11.

  1. 07.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Am Morgen kommt die Magd Maria zum Pfarrer und sagt:" Herr Pfarrer, unser Wein ist alle."
    Worauf der Pfarrer antwortet:" Maria, das ist nicht unser Wein, das ist mein Wein, denn den trinke ja nur ich." Am nächsten Morgen sagt Maria zum Pfarrer:" Herr Pfarrer, Ihre Kartoffeln sind alle." Der Pfarrer :" Maria, das sind nicht meine Kartoffeln, das sind unsere Kartoffeln, denn da essen wir ja beide von." Wieder einen Tag später Sagt Maria zum Pfarrer:" Herr Pfarrer, Ihr Hosentürli steht offen, und unser Putzi schaut raus."


    Einen schönen Tag ;)
     
    #1
  2. 07.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Ninja,
    [​IMG]

    ja ja die Kirche...... ;)
     
    #2
  3. 07.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Ninja, Ninja,=D=D:smile_big:
     
    #3
  4. 07.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ninja,

    hihi, der ist witzig *grinsenmuß :p
     
    #4
  5. 07.09.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hi Ninja,

    echt witzig!:smile_big::smile_big::smile_big:
     
    #5
  6. 07.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ja ja die Herren Pfarrer :laugh_big:
     
    #6
  7. 08.09.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    =D :rolleyes: Guad! =D
     
    #7
  8. 08.09.11
    Leticia
    Offline

    Leticia

    Musste gerade herzhaft lachen=D, ist echt gut.
     
    #8
  9. 09.09.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    :biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:

    Super,wenn es nur ein Witz wäre,im Leben ist es ja auch nicht anders bei der Kirche,aber Chefärzte sollen entlassen werden weil sie SÜNDIGEN wenn sie wieder Heiraten.
     
    #9
  10. 09.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen


    Ich habs im Radio gehört - und die Kirche fühlt sich auch noch bestätigt in ihrem Tun [​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen