1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Pfarrer

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Ninja1, 07.09.11.

  1. 07.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Am Morgen kommt die Magd Maria zum Pfarrer und sagt:" Herr Pfarrer, unser Wein ist alle."
    Worauf der Pfarrer antwortet:" Maria, das ist nicht unser Wein, das ist mein Wein, denn den trinke ja nur ich." Am nächsten Morgen sagt Maria zum Pfarrer:" Herr Pfarrer, Ihre Kartoffeln sind alle." Der Pfarrer :" Maria, das sind nicht meine Kartoffeln, das sind unsere Kartoffeln, denn da essen wir ja beide von." Wieder einen Tag später Sagt Maria zum Pfarrer:" Herr Pfarrer, Ihr Hosentürli steht offen, und unser Putzi schaut raus."


    Einen schönen Tag ;)
     
    #1
  2. 07.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Ninja,
    [​IMG]

    ja ja die Kirche...... ;)
     
    #2
  3. 07.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Ninja, Ninja,=D=D:smile_big:
     
    #3
  4. 07.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ninja,

    hihi, der ist witzig *grinsenmuß :p
     
    #4
  5. 07.09.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hi Ninja,

    echt witzig!:smile_big::smile_big::smile_big:
     
    #5
  6. 07.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ja ja die Herren Pfarrer :laugh_big:
     
    #6
  7. 08.09.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    =D :rolleyes: Guad! =D
     
    #7
  8. 08.09.11
    Leticia
    Offline

    Leticia

    Musste gerade herzhaft lachen=D, ist echt gut.
     
    #8
  9. 09.09.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    :biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:

    Super,wenn es nur ein Witz wäre,im Leben ist es ja auch nicht anders bei der Kirche,aber Chefärzte sollen entlassen werden weil sie SÜNDIGEN wenn sie wieder Heiraten.
     
    #9
  10. 09.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen


    Ich habs im Radio gehört - und die Kirche fühlt sich auch noch bestätigt in ihrem Tun [​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen