Pfaue im Garten!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Fluggans, 18.12.07.

  1. 18.12.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    Hallöchen,

    wer von den Hexen hier hat Erfahrung mit der Haltung von Pfauen.
    Meine Tante ist jetzt leider zu alt um sich um sie zu kümmern, jetzt hab ich das Pärchen genommen. Sie haben einen netten Platz im Garten und ich hoffe, daß ich nicht zu viel verkehrt mache. Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tip für mich.
     
    #1
  2. 19.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pfaue im Garten!

    Hi,

    ich glaube nicht, daß du all zu viel falsch machen kannst. Bei meiner Cousine hat lange ein Pärchen am Stall gelebt, die haben viel Platz gehabt und ich glaube sie hat Hühnerfutter gefüttert, kann ich aber nochmal nachfragen. Sie hatten einen Platz wo sie sich unterstellen konnten und kamen Nachts in eine Pferdebox, weil das direkt am Wald ist, wo es viele Füchse gibt.

    Viel Spaß mit den beiden!
     
    #2
  3. 19.12.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Pfaue im Garten!

    Danke Sus,

    ich frag mich auch bei jedem durch. Hoffentlich schreien die beiden nicht so laut. Bis jetzt sind sie zwar noch etwas scheu aber das gibt sich ja.
     
    #3

Diese Seite empfehlen