Pfeffersoße

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von MC Linda, 29.04.06.

  1. 29.04.06
    MC Linda
    Offline

    MC Linda

    Die Soße passt prima zu Fleischgerichten :)

    Pfeffersoße

    Reicht für ca. 4 Personen:
    1/4l Gemüsebrühe (Instant)
    1 Becher Saure Sahne
    4 TL grüne Pfefferkörner
    3 EL heller Soßenbinder
    ¼ TL Salz
    ¼ TL schwarzer Pfeffer

    Brühe, Sahne, und Pfefferkörner in den Mixtopf geben und 6Min./100°/Linkslauf/St.3 köcheln. In den letzten 3 Minuten den Soßenbinder und Salz & Pfeffer hinzu fügen.

    Hmmm, lecker!
    Eure MC Linda:p
     
    #1
  2. 29.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Pfeffersoße

    Sapperlott Linda!

    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 15.11.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Pfeffersoße

    Hallo Linda,

    wenn denn mein Crocky irgendwann ankommen sollte:-( werde ich die Soße mal als Ersatz für die fertige A*di Soße beim Hähnchen Caprese ausprobieren.

    Vielen Dank für das Rezept!

    Gruß
    Tanja
     
    #3
  4. 25.12.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Pfeffersoße

    Hallo MC Linda,

    habe die Soße gestern zubereitet und sie hat allen sehr gut geschmeckt.
     
    #4
  5. 25.06.07
    Sternchen23847
    Offline

    Sternchen23847 Inaktiv

    AW: Pfeffersoße

    Hallo,
    ich hab Samstag abend diese oberleckere Pfeffersoße zu Schweinefilets gemacht. Dazu gabs Kartoffelecken (auch ein Rezept aus dem Forum und sehr zu empfehlen!) mit Sour Creme (auch Rezept aus dem Forum!!). Vorher gabs eine oberleckere Tomatensuppe und hinterher Erdbeertiramisu. Unsere Freunde waren begeistert!!! Zur Suppe gabs noch Knobibrötchen.
    Ich bin totaler Fan vom Wunderkessel geworden!!!! Danke euch allen für alle tollen Rezepte!!!
    Viele Grüße
    sternchen23847:p
     
    #5
  6. 07.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Pfeffersoße

    Hallo MC Linda,

    ich habe mit dieser superleckere Sauce heute Schnitzel im Crocky gemacht.

    Ich hatte nur leider so kurzfristig keine grünen Pfefferkörner und habe mir kurzerhand welche aus der Mühle geklaut. War nicht ganz so pfefferig deswegen, aber die Kids waren da nicht böse drum! =D

    Endlich mal eine tolle Sauce ohne Päckchen, die auch ich hinkriege!

    Vielen Dank für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #6

Diese Seite empfehlen