Pfingstmontag, 25.05.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 25.05.15.

  1. 25.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    da ich gesten 2 schöne Kohlrabi geschenkt bekommen habe, werde ich heute mal: http://www.wunderkessel.de/t/kohlrabigemuese.18290/ ausprobieren. 1 Roulade von gestern ist auch noch da, ebenso wie Kuchen ;) - verhungern wird also keiner :LOL:

    Schönen Feiertag wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 25.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir gehen heute mittag zum Inder gehen...ich freu mich schon sehr drauf. Falls wir abends Hunger haben, back ich noch ein Brot und dazu haben wir diverse Käse - von unserem Allgäu-Ausflug gestern, Schinken usw. Verhungern tut bei uns auch keiner =D.....
     
    #2
  3. 25.05.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich gestern ziemlich "arbeitsaufwändig" gekocht habe (ein sehr leckeres und empfehlenswertes Spargelgericht von "Süße" hier. nachzulesen auf ihrer HP) gibt es heute
    "einfach" bei uns. Kleine, kurzgebratene Lammsteaks, Brokoli, nur in ein bisschen gutem Olivenöl gedünstet und neue (deutsche) Pellkartoffeln.
    Es regnet bei uns. Dem Himmel sei im Namen von uns Gartenbesitzern und den Bauern
    hier Dank! Ich weiß, für alle, die nur zwei Tage frei haben, ist es nicht soo schön.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 25.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute bin ich zum Polterabend eingeladen und habe mich bereit erklärt dafür einen Salat mitzubringen. Man hat mich um den http://www.wunderkessel.de/t/merlinchens-huehner-salat-mit-ananas-u-paprika.94876/ gebeten.

    Die Zutaten habe ich gestern schon vorbereitet und so muß ich die Zutaten nur noch zusammenmischen.
    Eine Hühnerkeule habe ich für mich abgezweigt, die schiebe ich morgen kurz unter den Grill.
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 25.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Spitzkohlnudeln essen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 25.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag was einfaches, da ich gehandicapt bin, Milchreis, Zimt-Zucker und eingeweckte Mirabellen.
    Heute Abend wird gegrillt, dafür werde ich noch ein Bärlauch-Zupfenbrot und Garnelenspieße machen. Besser gesagt, ich gebe Anweisung und meine zweite wird die Arbeit ausführen :)
    Außerdem gibt es noch Steak, Bauch, Bratwürste und Fackeln.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 25.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #7
  8. 25.05.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Chorizo, Cumin and Tomato Rice von der ausstralischen Rezeptwelt.
    Nachmittags habe ich Eiskaffee gezaubert. Und zum Abendbrot gab es noch einen bunten Salat zum Brot.
     
    #8
  9. 25.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es klassische Rinderroulade, Knödel und Salat
     
    #9

Diese Seite empfehlen