Pfingstmontag, 9.6.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Röncke, 09.06.14.

  1. 09.06.14
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo,
    wir machen einen Ausflug und zum Picknick mache ich gerade Buchweizen-Grünkern-Köfte aus Pedis veganen Kochbuch. Dann nehmen wir noch den Rest Zimtwecken von gestern mit und natürlich Butterbrote.
     
    #1
  2. 09.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir haben von gestern noch Kartoffelsalat und Steaks. Das werden wir heute mittag
    vertilgen. Heute abend sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!
     
    #2
  3. 09.06.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    wir werden gegen Abend grillen. Dazu habe ich gestern einen Cole Slaw vorbereitet, der noch auf seine Vollendung wartet und ein Brotteig geht auch schon und wird gleich gebacken.
     
    #3
  4. 09.06.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    heut wird nicht wirklich gekocht, ist ja noch nicht viel gepostet.
    Wir liegen bei uns am See und abends gibts Brotzeit. Haben jetzt 2 Tage
    Grillfleisch gegessen das reicht jetzt erst mal.
    L.g.
     
    #4
  5. 09.06.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Bei diesen tropischen Temperaturen habe ich überhaupt keine Lust zu kochen. Doch es gibt ja zum Glück die Wettervorhersage, die mich schon am Samstagabend dazu veranlasste, diesen Spargelsalat und diesen Krautsalat in einer größeren Menge zuzubereiten. Daher brauchten wir gestern und heute nur noch den Kühlschrank zu öffnen und die Salate genießen.
     
    #5
    meta gefällt das.
  6. 09.06.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben es uns heute einfach gemacht, es gab Spargel und gegrillte Frikadellen mit Jajapenos und Fetakäse, eigenwillige Zusammenstellung.... aber lecker, leicht....
    Später gibt's noch Quark -Pudding hier aus dem Forum.
    Euch allen noch einen sonnigen Pfingstmontag .
     
    #6
  7. 09.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    nach zwei Schlemmertagen, gibt es heute Tomatensalat mit Thunfisch.
     
    #7
  8. 09.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir werden gleich den wohl letzten Spargel für dieses Jahr essen, dazu Kartoffeln, Hollandaise und Salat.
     
    #8
  9. 09.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir waren bei dem schönen Wetter auch außer Haus.
    Wir werden uns gleich eine Pita bestellen :love:
     
    #9
  10. 09.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    begonnen habe ich mit einem opulenten Frühstück, bestehend aus Räucherfisch (Sprotten, Stremellachs, Hering u. Makrele).
    Zum Abend gab es dann nochmal einige Canapes mit Räucherfisch-Pastete, eine kalte Paprika-Suppe und zum Nachtisch die restlichen Erdbeeren im Glas geschichtet; mit Armarettini, Puddingcrème und Sahnehäubchen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen