Pfirsich-Campari-Sekt

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von knusperbiene, 23.08.11.

  1. 23.08.11
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo,
    habe hier einen leckeren Drink, sehr erfrischend wenn es so heiß ist :cool:.

    1 Dose Pfirsiche, ( 1 Std.ins Gefrierfach, meine war ganz gerforen, hatte sie schon etwas länger eingefroren.)
    Inhalt in den Mixer und auf Stufe 8 mixen, mit dem Spatel mithelfen bis alles fein ist, dann 30g Campari und den Saft einer 1/2 Zitrone dazugeben, alles auf Stufe 8 kurz vermischen, anschließend bei Stufe 2 langsam ( schäumt etwas) eine Flasche gekühlten Sekt durch die Deckelöffnung zugeben.

    Lasst es euch schmecken und genießt die warmen Tage.
     
    #1
  2. 23.08.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Knusperbiene!

    Das mit dem Pfirsich kenne ich, das kommt immer gut an, aber mit Campari habe ich es noch nie getrunken. Ich liebe Campari.ich kann mir das sehr gut vorstellen!
     
    #2
  3. 24.08.11
    TrixiBaby
    Offline

    TrixiBaby versuchskaninchen

    Hallo Knusperbiene
    Das hört sich total lecker an. Ich hätte da aber noch eine Frage. Frierst du die Pfirsiche mit Saft ein?
    Habe gleich heute Sekt gekauft. Jetzt brauche ich nur noch einen weiteren Test. Der wird sich bestimmt finden.

    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Trixi
     
    #3
  4. 25.08.11
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo Trixi,
    ich habe die Pfirsiche mit Saft eingefroren ( habe die ganze Dose ins Gefrierfach gelegt), man kann aber auch nur die Pfirsiche einfrieren.
    Viel Spaß beim testen, würde mich auch als Testperson zu Verfügung stellen.=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen