Pfirsich-Glühwein

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Kerzenfee, 23.11.06.

  1. 23.11.06
    Kerzenfee
    Offline

    Kerzenfee

    Pfirsich-Glühwein

    3/4 einer großen Dose Pfirsiche (wer´s süß mag evtl. mit Saft)
    1 Fl. Glühwein

    die Pfirsiche auf Stufe 10 pürrieren - dann Stufe 2 (damit es nicht so schäumt) und kalten Glühwein unterrühren - kurz vor dem Servieren nocheinmal richtig durchmixen!!

    Das ist ein absoluter Überraschungs-Cocktail - total lecker und einfach!

    hoffe es schmeckt Euch
    Kerzenfee
     
    #1
  2. 23.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pfirsich-Glühwein

    Hallo Kerzenfee,

    das hört sich gut an!!:p

    Ich wär' nie auf die Idee gekommen, den kalt zu trinken!:-O
     
    #2
  3. 23.11.06
    Kerzenfee
    Offline

    Kerzenfee

    AW: Pfirsich-Glühwein

    Hallo Susi,

    ja das scheint ein bisschen ungewöhnlich aber genau das ist das Besondere - jeder kennt den Geschmack aber keiner kommt darauf daß es kalter Glühwein ist den man trinkt...
    ich bin immer begeistert wenn ich ohne Aufwand (Verdienste von Jaques) immer so bei meinen Gästen punkten kann...
    Vielleicht sollte ich auch TR werden??? hi hi

    liebe Grüße
    Kerzenfee
     
    #3

Diese Seite empfehlen