Pfirsich Gulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von OWLy, 22.01.08.

  1. 22.01.08
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo,
    In méinem Crocky schmurgelt gerade mein Pfirsich Gulasch. Bisher hab ich das nur im Ofen im Ul**a gemacht.

    9 Hühnchenbrustfilet in Würfel schneiden und in den Pott.
    250g Champignons geputzt dazu.
    1 Dose Pfirsiche in grobe Würfel schneiden und auch dazu.

    Soße:
    1 Knobizehe kurz im TM hacken.
    500ml Sahne
    400g Ketchup
    2 Eßl Gemüsebrühpulver
    Salz und Pfeffer
    2 Teel Curry

    Alles gut verrühren und in den Crocky 4 1/2 Stunden auf Automatik.
    Zwischendurch umrühren.( Im Ofen 1 1/2 Stunden bei 180 Grad)

    Dann etwas Kartoffelmehl zur Bindung einrühren , abschmecken und nochmal eine Dose Pfirsiche in Würfel und 1 rote Paprika in Streifen
    einrühren.
    Nochmal ca 1 Stunde anstellen. ( Im Ofen 20-30 Min)

    Dazu gibt es bei uns Reis und Salat
     
    #1
  2. 24.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Pfirsich Gulasch

    Hallo OWLy,

    das hört sich sehr lecker und Crocky-Einfach ;) an.

    Wird bei nächster Gelgenheit, (die kommt bestimmt) ausprobiert!

    Kannst Du mir sagen für wieviel Personen das reicht?
     
    #2
  3. 24.01.08
    OWLy
    Offline

    OWLy

    AW: Pfirsich Gulasch

    Hallo Feuerengel,

    bei uns war das für 6 gute esser.

    Offiziell halbes Rezept 4 Personen. Damit ist mein Topf aber nicht ausgelastet. Deshalb koche ich meistens für 2 Tage oder ich friere den Rest ein, für Tage die eilig sind.

    Alex
     
    #3
  4. 24.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Pfirsich Gulasch

    Hallo Alex,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    Werde auch die "große" Variante wählen ... dann ist noch was für den nächsten Tag da =D
     
    #4
  5. 15.08.12
    norma
    Offline

    norma

    zuhilfe.. bitte.. :)
    ich bin absoluter neuling auf dem crocky gebiet und wollte das gute stück heute mit dem pfirsich gulasch einweihen.. aber.. mein crocky hat kein automatik...
    kann mir jemand von euch sagen wie ich es dann koche.. ??
    lg norma
     
    #5
  6. 15.08.12
    catwiesel
    Offline

    catwiesel

    Hallo Norma,

    bei Automatik ist immer die 1. Std. High, danach schaltet das Gerät auf Low. Also für dieses Rezept 1 Std. High + 3,5 Std. Low.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß Birgit
     
    #6
  7. 16.08.12
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    das gibt es als Offencurry schon lange.
    Schmeckt lecker, wenn man die Kombination Fleisch mit süß (Obst) mag.
     
    #7

Diese Seite empfehlen