Pfirsich-Sekt-Cocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Zimba, 18.10.05.

  1. 18.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Hexen,
    hier ein leckeres Gesöff :drinkers: , hat mir meine TR gezeigt (bevor ich dann selber TR wurde):

    Pfirsich-Sekt-Cocktail
    ca. 10 Eiswürfel
    1 gut gekühlte Dose Pfirsiche
    1 Flasche gut gekühlten Sekt

    Eiswürfel bei Turbo crushen, dann den Inhalt der Dose (mit Saft) dazu geben, ca 30 Sekunden auf Turbo pürieren, dann den Sekt hineinschütten (vorsichtig, schäumt gerne) und ca. 20 Sekunden auf Stufe 5 -6 verrühren.
    Schmeckt megalecker und gar nicht nach Alkohol, ist so richtig cremig, mmmhhh! :-Occasion5: Zum Wohle!!

    Laßt uns anstoßen, :partyman:

    Zimba =D =D
     
    #1
  2. 18.10.05
    Jonen
    Offline

    Jonen

    Hmm!!

    Hallo Zimba,
    hört sich super lecker an. Wird bei der nächsten Gelegenheit getestet.
    Vielen Dank für das Rezept. :roll: :roll: :roll:
    Liebe Grüße
    Joni
     
    #2
  3. 18.10.05
    abt anja
    Offline

    abt anja

    hallo zimba,
    vielen dank für das tolle rezept, hört sich echt lecker an.
    das werd ich gleich am wochenende meinen gästen servieren.


    wünsch noch einen schönen abend

    viele grüße anja
     
    #3
  4. 19.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo zusammen :hello2: ,

    ich kenne das so:

    Eingefrorene Pfirsiche (Reste aus großen Dosen) mit einem scharfen Messer grob zerkleinern (geht wenn man sie 10 - 15 min. vorher aus der Kühltruhe holt)

    im Mixtopf auf St. Turbo zerkleinern und den Sekt dazugeben und verrühren.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #4
  5. 19.10.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #5
  6. 19.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Oh, sorry, das habe ich nicht gelesen.... :dontknow:
    Mir war der Cocktail bei meiner Vorführung noch im Gedächtnis geblieben, später habe ich ihn auf meinen Vorführungen auch gemacht, ist aber auch lecker.
    Dennoch: PROST :-Occasion5:

    Schönen Tag noch und viele Grüße,

    Zimba =D =D
     
    #6
  7. 23.10.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Hallo Zimba,

    Brauchte gerade einen schnellen Drink für Überraschungsbesuch und hab gleich an Dein Rezept gedacht.

    Ich sag nur megalecker!!!! :drinkers:

    Vielen Dank für dieses tolle und schnelle Rezept.

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #7
  8. 24.10.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Annette,
    gern geschehen :p =D :p ! Hat "frau" ja eigentlich immer alles im Haus, oder? :finga:
    Prösterchen, und viele Grüße,

    Zimba =D =D
     
    #8
  9. 30.11.05
    setiva
    Offline

    setiva

    spät, wie immer

    Komme mal wieder hinterher wie die alte Fasnacht...

    Habt ihrs schon mal mit anderem Obst probiert? Schmeckt im Sommer auch mit gefrorenen Himbeeren, Erdbeeren usw.......super lecker.

    Gruß Setiva
    :love6:
     
    #9
  10. 19.08.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Das ist doch das richtige für den heutigen lauen Sommerabend.... So herrlich erfrischend!
     
    #10
  11. 20.08.12
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand Gartenpfirsiche. Wenn ich aus der Verwandtschaft welche bekomme überbrühe ich sie kurz, ziehe die Haut ab, und friere sie so ein, dass ich sie stückchenweise entnehmen kann. Damit ist dieser tolle Cocktail noch besser. Vielleicht noch einen kleinen Schuss Weinbergpfirsichlikör mit hinein:rolleyes:

    Wenn ich gefrorene Pfirsiche verwende, lasse ich die Eiswürfel natürlich weg.
     
    #11

Diese Seite empfehlen