Pfirsichmarmelade mit Agavendicksaft

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Monnerl, 31.08.05.

  1. 31.08.05
    Monnerl
    Offline

    Monnerl Inaktiv

    Hallo miteinander, :wave:

    habe einmal ausprobiert ob man mit ADS Marmelade zubereiten kann.
    Und habe das Ergebniss auf unser Frühstückstisch mit normaler Marmelade gestellt. Meine selbergemachte Marmelade war bald alle.
    So nun das Rezept:

    -1kg Pfirsiche-ohne Haut
    -300g ADS
    -15g(1 Beutel) Konfigel
    -Saft von 2 Zitronen
    10Sek./Turbo vermischen und 13 1/2 min./100°/Stufe 2 kochen.
    Wer mag kann auch noch kurz vor Ende der Kochzeit noch ein schuß Pfirsichlikör dazugeben. Der Alkohol verfliegt sowieso beim Kochen.

    Heiße Marmelade sofort in sauber Gläser füllen,verschließen und auf dem Kopf stehen lassen. Auch auf dem Kopf lagern.

    :happy_big:

    LG Monnerl
     
    #1

Diese Seite empfehlen