Pflaster zu Abnehmen, was dran oder nur Schmuh?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von anilipp, 05.08.07.

  1. 05.08.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo allerseits,

    Ich habe kürzlich in unserer lokalen Zeitung eine Anzeige entdeckt von einem Pflaster zum Abnehmen, hab mal im WWW unter angegebener Adresse geschaut und dies gefunden. Kann aber nicht wirklich eine Information rauslesen. :confused:
    Will sagen, hat das schon jemand probiert und bringt das wirklich was? :confused::confused:
    Hat schon jemand Erfahrung und kann ggf beichten?

    Neugierige Grüße von Christine :rolleyes:
     
    #1
  2. 05.08.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Pflaster zu Abnehmen, was dran oder nur Schmuh?

    Hallo Christine!

    Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Da nimmt nur eines ab: Dein Geldbeutel

    Das Pflaster kostet 62,50 € (lt. deren Shop). Wie es aussieht, ist das für 1 Pflaster. Weiß allerdings nicht, wie lange das draufbleiben kann, also welche Kosten da pro Monat anfallen würden.
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen