Pflaumenmus?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 22.08.14.

  1. 22.08.14
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo ich suche ein Rezept für Pflaumenmus im TM, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Danke eure Heike
     
    #1
    Nenya gefällt das.
  2. 22.08.14
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Heike,

    gib einfach in der Suchfunktion Pflaumenmus ein und klicke auf "nur Titel durchsuchen".

    Schon kommen einige Rezepte.

    Ich mach mein Pflaumenmus im Backofen ohne Rezept. Einfach Zwetschgen in einen großen Topf oder Bräter und bei ca. 150°c einige Stunden schmoren und Wasser verdampfen lassen. Zucker geb ich dann nach Geschmack dazu.
     
    #2
  3. 22.08.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    #3

Diese Seite empfehlen