Pflegeplatz für Papagei gesucht !

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von scm19101966, 10.03.10.

  1. 10.03.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    HIIILLLLFFFFEE !!!!

    Guten Abend meine Lieben...

    habe ein ganz grosses Problem.
    Wir fliegen nächstes Wochenende in Urlaub,und meine Mutter die sonst immer meinen Papagei in Pflege genommen hat, ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen....

    Nicht nur die Sorge um meine Mutter,jetzt auch noch wohin mit meinem gefiederten Liebling.....?

    Bin voll am verzweifeln....

    Kennt jemand eine Papageienpension oder auch privat jemanden der meinen Liebling für knapp 12 Tage bei sich aufnehmen könnte...

    Wohne in Speyer(Rheinland-Pfalz)

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen....

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 10.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    ich würde spontan in einem Tierheim oder Zoo nachfragen oder vielleicht eine Tierhandlung, vielleicht würden die für die kurze Zeit einspringen. Gute Besserungen für deine Mama.
     
    #2
  3. 10.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    was für ein Papagei?
    Meine Freundin hat Gelbbrustaras und kennt da einige Leute in D
     
    #3
  4. 11.03.10
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Nicole!

    Ich habe für dich bei Google rumgesucht.
    Ich habe diese Tierarztpraxis in Speyer gefunden, die vermittelt Betreuung und übernimmt auch ggf. selbst die Versorgung.
    Versuch's doch mal!
    Viel Glück!
     
    #4
  5. 11.03.10
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    Hallo, unser Nachbar hat sehr viele Vögel auch Papagei. Vielleicht kannst du ihn ja mal anrufen. Schick mir einfach ne PN-=D
     
    #5
  6. 11.03.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Guten Abend meine Lieben...

    Wollte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken..
    Ganz besonderen Dank an Blackbird.

    Habe jetzt einen Urlaubsplatz für meinen grünen Liebling gefunden.
    Hat so super schnell geklappt.

    Nie wieder wird mein Freund meckern,wenn ich mal wieder hier im Kessel die Zeit vergessen habe.

    Bin zwar erst seid Dezember 2009 dabei und habe meinen Tm31 auch erst seid ca 2 Wochen in Betrieb, aber ich muss sagen...

    Ihr seid ganz grosse Klasse(was ist mir bisher alles entgangen)

    Und noch was positives: meine Mutter wurde heute Mittag aus dem Krankenhaus entlassen,freue mich so..

    Schönen Abend noch

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #6

Diese Seite empfehlen