Pfundshexen, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Mamsel, 08.11.06.

  1. 08.11.06
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo ihr Lieben,
    ich lese öfters mal etwas von Pfundshexen und das die einem helfen können.
    Was machen die?
    Wo finde ich die?
    Ich habe die schon mal angeklickt, aber dann hat es geheißen das ich nicht berechtigt bin dort hin zu kommen.

    Einen schönen Abend noch
    Petra
     
    #1
  2. 08.11.06
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Pfundshexen, was ist das?

    Hallo,
    da schließe ich mich gleich mit an....

    Schneeflocke
     
    #2
  3. 08.11.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Pfundshexen, was ist das?

    Hallo Mamsell und Schneeflocke,

    Pfundshexen ist ein Unterforum im Diätthread.

    Es ist ein Zusammenschluss von Hexen, die (auf unterschiedliche Art) abnehmen möchten und sich darüber austauschen.

    Außerdem gelten für die Aufnahme in dieses Forum besondere Zugangsregeln. Das heißt man sollte als normales Foren-Mitglied mindestens 50 Beiträge geschrieben haben und mehr als 2 Monate im Forum aktiv sein.

    In dem Thread selbst sind normalerweise keine Rezepte, die findet ihr, im für alle zugänglichen Diätforum. Bei den Pfundshexen geht es um Motivation, Tipps und alles andere rund um die Diät.
     
    #3
  4. 09.11.06
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    AW: Pfundshexen, was ist das?

    Liebe Ulli,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort:p .
    Dann werde ich mal viel schreiben und soße dann in zwei Monaten zu euch.

    Viele liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 09.11.06
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Pfundshexen, was ist das?

    Hallo,
    da kann ich mich auch nur wieder anschließen.

    Nach Ablauf der "Probezeit" ist eh kurz nach Weihnachten, also sehr passend....

    Viele Grüße

    Schneeflocke
     
    #5
  6. 11.11.06
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Pfundshexen, was ist das?

    :rock: Hallo, ich begrüße Euch. Bin ganz neu hier, hab schon mächtig gestöbert, Eure tollen Rezepte kopiert und mich an den Erfahrungsberichten erfreut.

    Möchte auch gerne zu den Pfundshexen. 10 Kilo weniger wären ganz wichtig für mich, schon wegen der Gesundheit......!

    Heide =D
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen