pfundshexen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.07.08.

  1. 04.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo,
    möchte mich gern bei den pfundshexen anmelden...leider hab ich noch icht genug beiträge und 2 monate bin ich auch noch nicht angemeldet :-(
    wie läuft es denn dort ab...kostest das auch was??? wäre schön, wenn ihr mir ein bisschen berichten würdet.
    lg
    mell
     
    #1
  2. 04.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: pfundshexen

    Hallo Mell,

    nein, nein, es kostet nichts ! Mach dir keine Gedanken. Du bekommst dort Unterstützung und bist unter Gleichgesinnten, aber es kostet auf gar keinen Fall Geld! Du kannst dich dort auch auf eine Wiegeliste setzen lassen und meldest dort dann immer dein wöchentliches gewicht....

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2
  3. 04.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: pfundshexen

    Das hört sich ja schon mal gut an ;) jetzt muss ich nur noch warten bis ich mich anmelden darf....:rolleyes:
     
    #3
  4. 07.11.08
    blondmausi
    Offline

    blondmausi

    Hallo Mell,
    da dein beitrag etwas älter ist wollte ich nun mal nachfragen ob du mit deinem gewicht jetzt zufrieden bist.hat es mit der anmeldung geklappt?
     
    #4
  5. 20.01.09
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Wo kann man sich denn da anmelden?

    Hat evtl. jemand den Link dazu.

    Gruß Elfi
     
    #5
  6. 20.01.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi Elfi,
    habe Dir grade in Deinem anderen Thread geantwortet. Schau mal rein.
     
    #6
  7. 20.01.09
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Hi Sternenhexe,

    danke für die freundliche Info,
    hab ich soeben auch gemacht.

    Gruß Elfi
     
    #7
  8. 26.02.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Sternenhexe,

    ich würde mich auch gerne dort anmelden, aber hab noch zu wenig postings.

    Kannst du mir evtl. weiterhelfen ? Wäre supernett, vielen Dank.

    lg
    Dora
     
    #8
  9. 26.02.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Dora,

    soweit ich weiß, brauchst du 50 Beiträge und musst bereits seit 2 Monaten im Wunderkessel angemeldet sein, also erfüllst du die Bedingungen.
    Hier sind die Bedingungen.
     
    #9
  10. 26.02.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für die schnelle Info, hab ich gleich gemacht.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

    lg

    Dora
     
    #10

Diese Seite empfehlen