Philadelphia Milka selbermachen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zwilli-Mama, 16.03.11.

  1. 16.03.11
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Hallo,
    wir haben heute den neuen Brotaufstrich Philad*lphia mit Milka probiert, und es hat uns gut geschmeckt. Sehr schokoladig (22%), aber nicht so fettig wie Nutella & Co. Ihr ahnt sicher schon, welche Idee ich habe... ;=} Aber das ist doch sicher keine neue Erfindung, hat das jemand vllt. schon mal probiert? Der Frischkäseanteil ist übrigens mit 45% angegeben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber was sind die restlichen 23%? Doch nicht etwa Zucker?
     
    #1
  2. 16.03.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.03.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Kaffeehaferl,
    danke für Deine ausführliche Recherche, den Link habe ich mir schon abgespeichert. Die Produkte von Kraft meide ich schon länger, auch kaufe ich von denen keinen Käse, weil da meist kein Käse drin ist. Da lob ich mir doch die Aufstriche, die wir in unserem Mixi machen, da weiß man wenigstens, was drin ist.
     
    #3
  4. 17.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich essen den Käse auch sehr gerne.

    Gut dass ich ihn jetzt auch selbst herstellen kann.
     
    #4
  5. 17.03.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallöchen !
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker :rolleyes: Ich hab es gekauft und sowohl ich als auch meine Tochter fanden das es nur eklig schmeckt und ich hab die Packung gleich entsorgt :cool:
     
    #5
  6. 18.03.11
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Danke für die Infos.
    Ich werde die eigene Herstellung ohne Zucker mal testen, bin gespannt, was meine Kinder dazu sagen.

    Ein schönes Wochenende euch allen!
     
    #6
  7. 21.03.11
    ALU
    Offline

    ALU

    Hallo zusammen,

    die Geschmäcker sind eben doch verschieden. Bei uns ist der Aufstrich mit Noisette-Schoki und Frischkäse sehr gut angekommen.
     
    #7
  8. 22.03.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo,

    ich finde es gut, dass die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja langweilig. Werde den Schokoaufstrich auch mal selber machen.
    Einen Esser kenne ich da schon =D
     
    #8
  9. 14.04.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    klasse, das ihr so ein Rezept hier habt, ich liebe den Aufstrich auch sehr.
     
    #9
  10. 31.05.11
    Trüdche
    Offline

    Trüdche

    Das ist ein super Rezept.Ich werde es gleich ausprobieren.
    Ich habe das Original schon öfters gekauft und finde es sehr lecker.
    Aber selbstgemachtes liebe ich.Danke für diese Anregung.
     
    #10
  11. 22.01.15
    rotfarbenekoenigin
    Offline

    rotfarbenekoenigin

    Habe gerade die das Rezept gesucht, aber bei mir funktioniert der Link nicht. Oder ich bin zu blöd, kann auch sein...
    Hat noch jemand das Rezept und kann es hier posten?
     
    #11
  12. 22.01.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  13. 22.01.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  14. 22.01.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Haferl,
    mir iss dann mal grade der Appetitt vergangen.. und ich kauf den Frischkäse
    Lactosefrei ständig ..ui ui
    gruss Uschi
     
    #14
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen