Frage - Philadelphia-Torte - blaues Kochbuch??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gänseblume, 04.06.08.

  1. 04.06.08
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!
    Ich hab bisher die Philadelphia-Torte immer "herkömmlich" nach meinem alten Rezept gemacht, mit dem Mixer und Topf auf dem Herd. Jetzt bin ich hier im WK auf tolle Bilder von einer Philadelphia-Torte nach Art "blaues Kochbuch" gestoßen. Nur hab ich dieses Buch nicht. Ich hab nur ein rotes ... was ist das blaue denn für eines?
    Ich möchte am WE mal wieder so ne Torte machen. Hat jemand ein tolles, gelingsicheres Rezept? Einfache Art? Evtl. auch mit Götterspeise??
    Danke, Grüße,
    gänseblume
     
    #1
  2. 04.06.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Philadelphia-Torte - blaues Kochbuch??

    Hallo Gänseblume,
    das blaue Kochbuch ist das "Grundkochbuch" von Deinem TM Vorgänger, den wir hier liebvoll James nennen, also vom TM21.
    Das Rezept sollte auch in Deinem roten Kochbuch drin sein. Schau mal nach! Die meisten Rezepte sind übernommen worden.
     
    #2
  3. 04.06.08
    tihv
    Offline

    tihv

    #3

Diese Seite empfehlen