Philips Salad Maker

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Habiba, 15.12.12.

  1. 15.12.12
    Habiba
    Offline

    Habiba

    Hallo zusammen,

    ich habe seit April einen TM, ich bin sehr zufrieden damit, nun will ich manchmal aber doch richtig geraspeltes gemüse oder julienne streifen, aber oft bin ich zu faul und lass es dann.

    Es gibt von Philips einen Salad Maker mit 6 Scheiben, Raspeln, Scheibchen, Julienne, Pommes,...

    wäre das für euch eine alternative?
     
    #1
  2. 15.12.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    hier ist mal das Video dazu.
     
    #2
  3. 30.12.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Hast du dir nun dieses Gerät zugelegt und bist du damit zufrieden? Oder hast du eine Alternative finden können?
     
    #3
  4. 10.01.13
    Habiba
    Offline

    Habiba

    Ja ich hab ihn mir geholt, bin ganz zufrieden, der Salat oder was auch immer man damit macht ist formschön, es ist recht fix gemacht (gut der TM ist schneller) und alles ausser dem Motorblock ist spülmaschinentauglich.
     
    #4
  5. 08.02.15
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Bist Du immer noch mit dem Salad maker zufrieden? Bin am Überlegen, ob ich mir das Gerät zulegen soll, aber die Bewertungen im Netz sind recht unterschiedlich.
     
    #5
  6. 08.02.15
    Habiba
    Offline

    Habiba

    Ja nach wie vor zufrieden, aber ich nutze ihn nicht mehr, weil ich mildem TM an meine Grenzen gekommen bin und zu seiner Unterstützung eine Bosch MUM 5 mit viel Zubehör gekauft habe, damit brauche ich den Salad Maker nicht mehr
     
    #6
    shopgirlps gefällt das.

Diese Seite empfehlen