PHYSALIS-Ich suche Rezepte

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 09.09.09.

  1. 09.09.09
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe viele Physalis im Garten und will sie nicht verkommen lassen!
    Was kann ich damit machen - mit oder ohne TM?
     
    #1
  2. 09.09.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Pfundshexchen,

    leider kann ich Dir kein Rezept angeben, aber ich kaufe mir oft die Himbeer/Physalis Marmelade von Schwartau. Wir mögen sie super gerne.

    Vielleicht ist es ein Tipp, obwohl die Himbeeren ja vorbei sind.
    Oder wir haben noch eine andere Hexe hier im Forum, die uns etwas verrät!:p:p

    LG arantxa ;)
     
    #2
  3. 09.09.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Pfundshexchen,
    hab's zwar noch nie ausprobiert, weil mir die Teile dafür zu teuer sind, aber ich könnte mir vorstellen, daß Marmelade oder ein Likör (einfach mal das Pfirsichlikör-Rezept ausprobieren) supergut schmeckt.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 11.09.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    irgendwo hab ich schon mal ein Rezept für Marmelade
    gelesen.. ich such mal noch..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 11.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

Diese Seite empfehlen