Pide mit Gemüse-Schafskäse-Füllung

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 29.12.06.

  1. 29.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,
    hab heute meinen Alfredo wieder arbeiten lassen.
    Und war fast rundum zufrieden.
    Da ich noch Schafsskäse und Petersielie im Kühlschrank hatte, beschloss ich eine Pide zu machen nach dem Rezept von Laura.
    http://www.wunderkessel.de/forum/ba...-pide-schafskaesefuellung.html?highlight=Pide
    Dann hab ich aber auch noch eine grüne Paprika und zwei Möhren gefunden, die unbedingt wegmussten. Also hab ich den Belag dahingehend geändert:
    Ich hab Schafskäse, Peteresilie (etwa zwei Hand voll) ein halbes Paket Frischkäse Kräuter-Geschmack, ein grüne Paprika und die beiden Möhren im TM bei Stufe 4 kurz zusammengemixt, das Ganze mit Salz und Pfeffer hab ich entsprechend abgeschmeckt und das auf dem Pideteig im Alfredo gebacken.
    Und es hat sehr gut geschmeckt.
    Heute abends hab ich einen Rest (gebackene Pide) in der Mikrowelle kurz warmgemacht und gegessen - und es hat immer noch geschmeckt.
    Das einzige Problem, was die rundum-Zufriedenheit etwas beeinträchtigt hat, war, dass die Pide am Rand schneller fertig war. Das heißt, da war sie etwas dunkel bis schwarz; musste weggeschnitten werden. Aber das Geschmackserlebnis wurde nicht beeinträchtigt.
    Alfredo ist in Ordnung!!!
    Tiger
     
    #1

Diese Seite empfehlen