Pie Formen - Gute Qualität aber woher?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 28.06.09.

  1. 28.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen,

    durch die amerikanische Serie "Pushing Daisies" bin ich von jetzt auf gleich zu den amerikanischen Pies gekommen. Hab unzählige Rezepte die ich dringend ausprobieren will. Aber an eine gute Pieform zu kommen ist doch schwieriger als ich dachte...
    Hatte bei Amaz** eine bestellt, aber 15€ fand ich doch dann was viel... Nachdem ich glücklicherweise im Moment im amerikanischen Ausland bin, habe ich hier mal im Supermarkt geguckt und siehe da: Eine Pieform, super Qualität für 1$!!! Wenn jemand noch ne Idee hat wie ich in Deutschland an sowas rankomme, einfach mal schreiben.
    Und wenn jemand leckere Tarte oder Pie Rezepte hat auch immer her damit!!! :)

    Es grüßt der karibische Carramba :happy7:
     
    #1

Diese Seite empfehlen