Pikante Hähnchenrouladen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Strickhexe, 31.01.06.

  1. 31.01.06
    Strickhexe
    Offline

    Strickhexe Strickhexe

    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier soooo viel Gutes vom Crockpot gelesen habe und nun seit ca. 2 Wochen auch einen besitze, habe ich mich nach bisher 2 sehr gelungenen Mahlzeiten (Malzbiergulasch und Grünkohl) gestern an ein "Rum-Topf"-Rezept (alles was rumliegt, kommt in den Topf :lol: ) gewagt.

    Noch vorhandene Hähnchenschnitzel (mit Chili-Salz gewürzt) habe ich mit Putenschinken und Chili-Käse gefüllt und aufgerollt, in den Pot gelegt, Tomatensoße drüber, einen Schuss Wein, Oliven und Peperoni rein und das Ganze 5 Stunden garen lassen (1 St. high, 4 St. low). Dann habe ich ein Päckchen Schafskäse mit Knobi verbröselt (TM) und in die Soße gegeben, umgerührt und nochmal eine Stunde garen lassen. Dazu gabs Vollkorn-Nudeln. LECKER!!!

    Das Teil geb ich nicht mehr her!!!

    Viele Grüße
    Natascha
     
    #1
  2. 31.01.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Natascha,

    da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen!!

    Hört sich wirklich lecker an, Dein Rezept! Werde ich bei Gelegenheit mal nachkochen.

    Gruß Evi :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen