Pikanter Fatbburner-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Marei, 08.08.10.

  1. 08.08.10
    Marei
    Offline

    Marei Inaktiv

    1/2 rote Paprikaschote(75g)
    80g Gurke
    2 kleine Tomaten (ca 120g)
    Alles in den Mixtopf geben und 5sec/St5 zerkleinern
    150 ml Tomatensaft
    200ml kalter Kefir
    Salz
    2-3 Spritzer Tabasco
    2TL Hirseflocken
    1TL Leinöl
    Die restlichen Zutaten hinzufügen und 5 sec/St 10 durchmixen
    Den Drink in ein großes Trinkglas gießen und mit einem dicken Trinkhalm servieren
     
    #1
  2. 09.08.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Marei,
    Dein Rezept ist ja voller Vitaminchen, wenn ich die Zutaten zusammen habe werde ich es ausprobieren. Es ist bestimmt sehr erfrischend. Aber warum "Fatburner"?
     
    #2
  3. 09.08.10
    Marei
    Offline

    Marei Inaktiv

    Hallo!!!
    Ganz einfach,weil er dem glykämischen Index entsprechend zubereitet ist(Glyx),d.h. gesunde Kohlenhydrate,gesundes Fett und viel Eiweiß!Dein Insulin wird nicht so schnell geweckt und du hast nicht so schnell Gelüste,deren Zutaten sich hoppla auf die Hüften setzen:biggrin_big:
    :flower:Sei gut zu dir und nen schönen Abend Marion
     
    #3

Diese Seite empfehlen