Pilz-Rindergulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von schleckermäulchen, 06.03.05.

  1. 06.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Liebe Hexen/Hexer =D ,

    heute habe ich das 1. Mal mit dem Crocky gehext und möchte euch das Rezept natürlich nicht vorenthalten.

    In den Crocky geben:
    1 gehackte Zwiebel
    1 kl. Dose Pfifferlinge abgetropft
    1 kl. Dose Champignons abgetropft
    500 g gewürfeltes Rindfleisch, gesalzen+gepfeffert (hab's mal krachen lassen und Rinderfilet genommen)

    150 g Gemüsebrühe
    150 g Rotwein
    1 TL Senf
    verrühren und ebenfalls in den Crocky tun.

    7 Stunden LOW, dann mit 3 gestrichenen EL Mehl (angerührt!) andicken und umrühren. Auf HIGH eine weitere Stunde köcheln.

    Dazu hatten wir Spätzle und Salat.

    Guten Appetit! :p

    LG
    Schleckermäulchen

    PS: Mein besonderer Dank an Susi, die mir bei der Umsetzung behilflich war! :wink:
     
    #1
  2. 06.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schleckermaeulchen,

    das naechste Mal versuche es doch mal mit ganz guenstigem Rindfleisch, wird wirklich ganz zart!! :p :lol: :p

    Habe uebrigens gerade etwas "merkwuerdiges" im Crocky. Riechen tut es sehr, sehr lecker aussehen tut es, naja gewoehnungsbeduerftig... :-O
    Werde berichten!

    Dir erstmal Glueckwunsch zum ersten ausprobierten Rezept, ab jetzt wird es viel einfacher, versprochen! :wink:
     
    #2
  3. 06.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Danke, Susi! =D =D =D Und ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. :wink: Ist vermutlich ein Onkel-Otto-Rezept!? :rolleyes: Das steht natürlich auch noch auf meinem Plan. Wie du schon irgendwo geschrieben hast - eigentlich müssten wir mind. 3x warm am Tag essen, um mit dem Ausprobieren hinterher zu kommen.

    So, nun will ich mich mal um den restlichen Rotwein von vorhin kümmern!
    :drinkers: WW lebe hoch! :finga:

    LG
    Schleckermäulchen
     
    #3
  4. 06.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schleckermaeulchen,

    ja diesmal passt der Smiley-Bengel!!

    Bei den vielen tollen Rezepten hier, ist es so verdammt schwer (hej, das reimt sich und was sich reimt ist gut :wink: )

    Dazu backe ich mir im Moment auch noch 'nen Wolf. Bin so stolz auf mein dinkeliges Brot. Ist wie vom Baecker wenn nicht noch leckerer! :p :lol: :p (Dank Sacklzement klappt Brotbacken jetzt super!! :rolleyes: ). Frueher konnte man ja noch fast alles im Wunderkessel ausprobieren aber bei ueber 1200 Mitgliedern sind die Zeiten vorbei... :-?
     
    #4
  5. 05.06.05
    JO
    Offline

    JO

    Das hört sich echt lecker an :lol: :lol: :lol: aber insgesammt 8 Std. hmmmm???
     
    #5
  6. 05.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jo,

    ich mache fast alles 8 Stunden auf low. Ich finde, daß es einfach besser schmurgelt!! :rolleyes:
     
    #6
  7. 06.06.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    @Jo: Mein Hausfreund ist halt nicht ganz so'n heißer Junge wie manch anderer hier in der Runde! :oops: :lol: :wink:

    Gruß
    Schleckermäulchen
     
    #7
  8. 06.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Denkt ihr bitte auch an meine Linie, sprich Kurven?
    Das ist ja fürchterlich mit den vielen Rezepten :p :p :p :p :p

    Grüssle Regina
     
    #8

Diese Seite empfehlen