Pilzfüllung für Teigtaschen

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Monale, 04.06.09.

  1. 04.06.09
    Monale
    Offline

    Monale

    bei meiner letzten Reise nach Polen bin ich mit einer leckeren Vorspeise verwöhnt worden. Es gab Piroggi mit Pilzfüllung.;)
    Das leckere Rezept für Piroggi habe ich hier schon gefunden. Wer kann mir mit der Pilzfüllung helfen? Getrocknete Steinpilze sollen wohl darein kommen. Aber leiderr fehlt mir wieder mal jede Erfahrung mit getrockneten Pilzen. Wie lange werden sie zum verarbeiten eingeweicht? Ich sage schon mal Danke für Eure Vorschläge.
     
    #1
  2. 04.06.09
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Monale,

    ich hab mit getrockneten Pilzen auch keine Erfahrung.

    Ich würde einfach "frische" Champions nehmen, in Öl andünsten - Kräuterfrischkäse dazu evtl. mit etwas Brühpulver abschmecken - und die Piroggi füllen, fertig.

    Geht schneller (da mach getrocknete bekanntlich einweichen soll) und ist mit Champions sicher auch günstiger.
     
    #2

Diese Seite empfehlen