Pilzsalat mit Hühnerbrüstchen

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 16.10.09.

  1. 16.10.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Versprochen ist Versprochen, hab wieder zugeschlagen!!=D=D=D

    Pilzsalat mit Hühnerbrüstchen (4 Portionen)

    Vorbereitung:
    2 Hühnerbrüste, anbraten, salzen, pfeffern in Alufolie gewickelt ruhen lassen

    175gr. gemischten Blattsalat (geputzt) auf vier Tellern verteilen

    im TM:
    2 Schalotten o. 1 kl. Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    5sek/St.5 zerkleinern, dazu
    5gr. Olivenöl
    250gr. frische Champignons, ohne Stiel, geviertelt
    Salz
    Pfeffer
    1/2 EL Petersilie, getrocknet
    8min/Varoma/Linkslauf/Sanftrühren ohne MB dünsten

    dazu:
    30gr. Walnussöl
    35gr. Olivenöl
    20gr. Balsamico-Essig Bianco (weiß)
    1min/Linkslauf/Sanftrühren vermischen u. etwas abkühlen lassen

    Pilzmarinade auf dem Salat verteilen, Hühnerbrüste aufschneiden und auf dem Salat verteilen!!

    [​IMG]


    [​IMG]

    Dazu schmeckt Baguette!




     
    #1
  2. 16.10.09
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    Whow, sieht das lecker aus. Werd ich schnellstens ausprobieren. Da mein Mann eh grad auf dem Abnehmtrip ist passt das super =D
     
    #2
  3. 16.10.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Tani,

    das einzige, was ich mich bei deinen Rezepten noch frage ist: Warum macht diese Frau kein Restaurant auf :confused:

    Hut ab vor deinen Creationen!
     
    #3
  4. 23.10.09
    tine2
    Offline

    tine2

    Hallo Tani,


    L E C K E R !! Wir haben die Gunst der Stunde genutzt - Kinder waren bei Oma =D - und uns einen riesigen Salatteller mit Deinem Dressing gemacht.
    Hat total unseren Geschmack getroffen, als "Balsamicosüchtige":rolleyes: haben wir nur die Essigmenge noch erhöht, in unserem Fall roten.



    Viele Grüße =D
     
    #4
  5. 09.11.09
    Lichtengel
    Offline

    Lichtengel Mamimutti

    Hallo Tani,
    dein Rezept passt super zu meiner Diät. Ist schon abgespeichert.
    Danke dafür.
     
    #5
: pilze, fleisch, tm31

Diese Seite empfehlen