Pims-Cake-Kuchen????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 14.12.03.

  1. 14.12.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    wir waren heute auf einer Weihnachtsfeier, wo Miriam einen Theater-Auftritt hatte (als Diener , mit 2 Sätzen - es war sehr schön :lol: ). Danach gab es Kaffee und Kuchen, darunter ein, ich nenne ihn mal "Pims-Cake-Kuchen", weil diese Leckereien in der Sahne steckten.
    Es war ein Bisquitboden, dazwischen eingedickter O-saft oder Orangenmarmelade, dann Sahne und oben drauf, wie schon gesagt, Pims-Cakes in der Sahne. MMMhhhh, lecker und gar nicht so sehr süß.
    Hat jemand ein Rezept??? Wenn nicht, denke ich mir eines aus, versuche es und wenn es gelungen ist, stelle ich es hier ein.
     
    #1

Diese Seite empfehlen