Pina Colada Bowle

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Sandra Höfler, 06.05.04.

  1. 06.05.04
    Sandra Höfler
    Offline

    Sandra Höfler Inaktiv

    Hallo an alle Hexen und Hexer :p :wink: :p ,

    ich habe diese Woche eine Hammerbowle gemacht und will euch das Rezept nicht vorenthalten

    1 Fl. Korn
    1 Fl. Kokoslikör
    1 Fl. O- Saft
    1 Fl. Sekt
    1 Dose Ananas
    1 Dose Pfirsich
    2 Becher Sahne

    Obst kleinschneiden und mit dem Korn 4 Stunden ansetzen. Den gekühlten Likör, O-Saft und den Sekt zugeben. Die Sahne steif schlagen und unterziehen.

    Die Bowle war auf Dieters Geburtstagsfete der Renner.
    Ein Glas und alle waren gut drauf (Higs :oops: )

    Bin gespannt was ihr sagt!

    Gruss
    Sandra =D :p =D
     
    #1
  2. 06.05.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Das hört sich aber lecker an (ich liebe diese sahnigen Cocktails).

    Aber das ist bei der Menge wohl nichts für eine kleine Runde.
    Vielleicht ist das ja ein Rezept das wir in Eichstätt beim Hexentreffen mal probieren könnten :wink: =D =D
    Es wurde bisher nur geschrieben dass wir in Eichstätt nochmals das Sahne Schlagen sehen wollten, aber nicht wofür wir die Sahne verwenden :roll: =D =D
     
    #2
  3. 07.05.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Das glaub ich gerne, bei zwei Flaschen Schnaps =D :p =D :p =D , das hört sich wirklich "hammermmäßig" an. Ich glaub da sollte man schon mal vorsichtshalber eine Packung Aspirin in Reichweite haben................ :p =D :p =D

    Liebe Grüße
    Pippilotta
     
    #3
  4. 07.05.04
    Sunny
    Offline

    Sunny Inaktiv

    Hallo Sandra,

    die Bowle hört sich echt süffig an. Ich werde im Sommer 30, da wäre das ja eine feine Sache. Aber bis dahin werde ich wohl nicht abwarten können :oops: ! Wenn sich denn endlich der Sommer einstellen sollte, werde ich die Bowle schon mal testen!

    LG
    Sunny
     
    #4

Diese Seite empfehlen