Piña Colada

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.02.07.

  1. 06.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Ihr

    Hab gestern Piña Colada gemacht.
    Geht ja super im Jaques und ist ganz einfach.
    Für 4 Gläser.

    10 Eiswürfel Stufe 8-0-8-0-8.... crushen
    200 g gesüßte Kokosmilch
    200 g Ananassaft
    150 g B*ccardi
    10 Sek., Stufe 10
     
    #1
  2. 25.05.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Piña Colada

    Hallo,

    habe noch nie gesüßte Kokosmilch gesehen. Geht auch die normale und wieviel Zucker muss dann zugefügt werden?
     
    #2
  3. 15.03.08
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Piña Colada

    Hallo heiligsblechle,
    beim Sammeln meiner WK-Lieblingsrezepte für unseren genialen Thread von Siggi bin ich wieder auf Dein leckeres Rezept gestoßen. Deine Pina Colada ist unser Sommer-Lieblingsgetränk - allerdings lasse ich den Alkohol weg, wir mögen es so lieber. Schmeckt trotzdem super! Ja - das will ich Dir noch schnell zu später Stunde mitteilen.
    Schönes Wochenende!
    Rita :hello2:
     
    #3
  4. 15.03.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Piña Colada

    Hallo,

    der Beitrag ist ja nun schon was älter. Hat jemand herausgefunden, ob es mit normaler Kokosmilch auch geht? Könnte man auch einen flüssigen Honig zugeben?
     
    #4
  5. 15.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Piña Colada

    Hallihallo

    Ich finde auch nicht immer gesüßte Kokosmilch.
    Wenn ich keine bekomme, nehme ich auch die ungesüßte und süße leicht mit Zucker.
     
    #5
  6. 16.03.08
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Piña Colada

    Hallo natur-pur,
    ja, es geht auch mit normaler Kokosmilch! Ich nehme immer die ungesüßte, weil ich sie auch zum Kochen verwende - da ist Süße nicht passend. Ich füge einfach Zucker zu - bzw. der Ananassaft ist ja auch schon süß!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße aus dem nieseligen Teinachtal
    Rita
     
    #6
  7. 16.03.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Piña Colada

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Tipps, dann werde ich mir bei Gelegenheit mal Kokosmilch mitbringen und mir PinaColada genehmigen =D
     
    #7
  8. 17.04.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt habe ich den Pina Colada noch probiert mit normaler Kokosmilch und Kokossirup. Super lecker!!!! Danke :)
     
    #8
  9. 05.06.11
    toby
    Offline

    toby Inaktiv

    Hallo Sonja,

    danke für das klasse Rezept. Schmeckt super und ganz ohne Sahne, dann ist es nicht ganz so schlimm für die Hüften :p

    Ich hatte keine Kokosmilch, habe Cocotara genommen, nächstes Mal dann mit Kokosmilch.

    Liebe Grüße
    Toby

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:52 ----------

    Oh sorry, ich meinte natürlich Danke an Rezeptetopf :)
     
    #9
  10. 18.06.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern schon so eine feritge Flaschen von Batida in der Hand. Die habe ich dann aber ganz schnell
    zurückgestellt und gedacht, der selbstgemachte schmeckt doch einfach am besten!
     
    #10
  11. 24.08.11
    Tanni99
    Offline

    Tanni99

    Huhu,

    weiß einer von euch wie lange der haltbar ist? dann natürlich ohne Eiswürfel! :)
     
    #11

Diese Seite empfehlen