Frage - Pina Colada

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von moni870, 30.06.10.

  1. 30.06.10
    moni870
    Offline

    moni870

    Hallo an alle Coctail-Freunde:drinkers:,

    ich suche ein leckeres Pina Colada - Rezept für den TM31.
    Zwar habe ich schon einige andere Rezepte gefunden, aber vielleicht gibt es jemanden, der dieses Leckerchen immer im TM zubereitet und mir sein Rezept zur Verfügung stellt:prayer:.

    Noch eine wichtige Frage:
    Muß ich mir begründete Sorgen um den Motor meines TM machen, wenn er des öfteren crushed ice macht?
    Oder um das Messer? Vielleicht besser auf Linkslauf crushen?
     
    #1
  2. 30.06.10
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Moni,

    also ich mache meinen Pina Colada folgendermaßen:


    Drei Handvoll Eiswürfel und eine Dose Ananas in Stücke (mittlere Dose ca 580g)
    mit Saft auf Turbo ein paar Sekunden schreddern,
    dann eine gut halbe Dose Kokosmilch und Baccardi nach Belieben, ich nehme immer nur einen guten Schuß, da ich es nicht so stark mag, aber das ist ja Geschmackssache, sowie ein paar Spritzer flüssigen Süßstoff, oder halt Zucker. Das Ganze dann 20-25 sec auf Stufe 4 mixen. Ist vielleicht alles etwas ungenau, aber ich mache es immer frei Schnauze und man kann von allem immer noch etwas nachgeben, also es wird immer was.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #2
  3. 30.06.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

  4. 30.06.10
    moni870
    Offline

    moni870

    Lieben Dank,

    am Freitag Abend bekomme ich Besuch, da wird es Pina Colada geben:thumbright:
     
    #4
  5. 30.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    beim Kundenkochen hat meine TR die Pina-Colada mal wie folgt gemacht:

    1/2 frische Ananas gefroren in Stücken in den TM
    1/2 l Orangensaft
    und dann Kokossirup dazugegeben alles durchpüriert, war auch sehr lecker.
    Ach ja, weißer Rum :rolleyes: kam auch noch dazu, aber ohne Alkohol schmeckt das auch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen