Pinacolada

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Sabrina84, 30.05.08.

  1. 30.05.08
    Sabrina84
    Offline

    Sabrina84

    Hallo zusammen,
    hab hier ein tolles Rezept von Pinacolada. DDas ultimative Sommergetränk.:p

    Zutaten:
    2-3 Pck. Eiswürfel
    1 Dose Kokosmark
    1 Flasche Ananas Fruchtsaft
    1 Flasche weißer Rum

    Zubereitung:
    Eiswürfel 10Sek Turbo zerkleinern und in Longdrinkgläser geben. Kokosmark 10Sek Turbo cremig schlagen. Fruchtsaft und Rum dazugeben 5Sek Stufe4 vermengen und in die Longdrinkgläser füllen.


    Lasst es euch schmecken!
    LG Sabrina
     
    #1
  2. 30.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Pinacolade

    Hallo Sabrina,

    das hört sich ja lecker an! Ist die Saftflasche eine 1-Liter-Flasche und der Rum 0,7 Liter? Wie viele Gläser gibt das?

    Danke schonmal für das Rezept - wird auf jeden Fall nach dem Urlaub ausprobiert!
     
    #2
  3. 30.05.08
    Sabrina84
    Offline

    Sabrina84

    AW: Pinacolade

    Hallo Sandi,

    Also der Saft sollte 1L sein und der Rum 0,7L. Wenn man es aber lieber etwas stärker mag, kann es auch mehr sein. Wenn es süßer sein soll, einfach noch etwas Zucker hinzugeben. Aber ich finde, dass der Ananassaft süß genug ist.
    LG Sabrina
     
    #3
  4. 30.05.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    #4
  5. 30.05.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Pinacolade

    Hallo Sabrina,
    bitte schreibe die Headline richtig: PinacoladA - sonst findet man es nie, wenn man den Suchbegriff eingibt.

    Danke Dir.
     
    #5

Diese Seite empfehlen