Pinnwand?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von petramixi, 08.12.10.

  1. 08.12.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo liebe Admins,

    habe soeben die Pinnwand entdeckt. Wofür ist die denn (mal dumm frag:-O) gedacht? Oder habt ihr's schon irgendwo geschrieben und ich hab's überlesen? Dann sorry.
     
    #1
  2. 08.12.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Petramixi,

    schau mal hier hat Kaffeehaferl es schon erklärt
     
    #2
  3. 08.12.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Oh, hab ich übersehen, war ja auch a bisserl versteckt:-O;), Danke Anne
     
    #3
  4. 08.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    darf man erfahren, warum diese Funktion nun wieder verfügbar ist? Hat das technische Gründe? Nicht daß man sich da wieder schön was reinschreibt und paar Wochen später wirds wieder dichtgemacht - dann kann mans gleich lassen :rolleyes:
     
    #4
  5. 08.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Schatzi, denn schalts doch einfach aus :happy_big:

    Dann bräuchte Frau aber noch den Dankebutton zum Ausschalten, den Dankezähler zum Ausschalten und den Besucherzähler zum Ausschalten, gelle :angel9:
     
    #5
  6. 08.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Ach, Schnuckelbärchen, ich fands ja ganz lustig, aber dann wurde es abgeschafft. Das war schade, aber ich weiß auch noch, warum das so war ;) Daher die einfache (und berechtigte) Frage, warum es nun wieder da ist, da das "Problem" sicher nicht beseitigt werden kann.
     
    #6
  7. 08.12.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das Problem ist durch eine Aktualisierung des Programms für die Suchmaschinenoptimierung entstanden. Damals habe ich das gar nicht bemerkt, deshalb kann ich nicht genau sagen, wann es passiert ist. Beim Nachforschen habe ich entdeckt, dass die Freundesliste funktioniert, wenn man dieses Suchmaschinenprogramm ausschaltet und dann im Herstellerforum nachgefragt. Die haben mir dann freundlicherweise eine Reperaturanleitung geschickt und versprochen das Problem in der nächsten Version auch offiziell zu beheben. Das mit der Pinnwand wäre mir jetzt ebenfalls nicht aufgefallen, das habe ich erst durch die Kommentare hier bemerkt.

    Hm, hatten wir nicht schonmal über diese Profilbesucher-Anzeige gesprochen? Find die Diskussion gerade nicht.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 08.12.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sacha,

    ich dachte mir, daß es irgendwas mit ner Umstellung zu tun hat, daß das nun wieder da ist. Und ja, es gab damals ne Diskussion auch wegen den Besuchern und Pinnwandeinträgen, da sie Anlaß zu gegenseitigen Sticheleien waren ;)

     
    #8
  9. 09.12.10
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Stimmt!! Ich persönlich fühle mich da total beobachtet. Wenn ich nicht weiß, wer bei mir war, ist es egal, aber so...
     
    #9
  10. 09.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Nö, beobachtet fühle ich mich nicht; ist doch witzig zu sehen, war da war. :rolleyes:
    Aber alle können sehen, wie neugierig man ist. :angel9:
     
    #10
  11. 09.12.10
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Na Haferl, so kann man das natürlich auch sehen ;)
     
    #11
  12. 09.12.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Haferl,

    gegen das Nicht-gesehen-werden-wollen hätte ich etwas: Schalte Dich für die Zeit des Spionierens in Deinem Profil einfach auf "unsichtbar";)!
     
    #12
  13. 09.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ute - ich bin doch schon lange ein Geist :cool:
     
    #13

Diese Seite empfehlen