Pistazienpaste?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Quiltmaus, 01.12.05.

  1. 01.12.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    Ich möchte morgen mit einer Freundin endlich auch mal ein paar Plätzchen machen. Sie hat sich ein bestimmtes Rezept, was sie in einer Zeitschrift gelesen hat, in den Kopf gesetzt. Dafür braucht man Pistazienpaste, die man angeblich irgendwo bestellen kann. Ich denke mir, die könnte ich bestimmt mit Jacques selbst machen, oder? Kennt irgend jemand so etwas wie Pistazienpaste überhaupt? Ich könnte mir vorstellen, das sind kleinstgemahlene Pistazien (mit Jacques ja kein Problem) und Butter. Vielleicht noch mit ein bißchen Zucker? :mark2_big:

    Liebe Grüße
    Quiltmaus :scratch:
     
    #1
  2. 01.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 02.12.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Danke!

    Hallo Elli,

    das ist ja klasse, vielen lieben Dank für den Link! =D =D =D Klingt ja so ähnlich, wie ich es mir schon gedacht hatte. Aber dieses Spinatgrün lasse ich natürlich weg.
    Dann werden wir uns heute nachmittag mal an diese "Spezialplätzchen" machen. Ich bin ja mal gespannt, das ganze Rezept kenne ich noch gar nicht, bringt meine Freundin mit. Wenn es was wird, bekommt Ihr es im Wunderkessel natürlich!

    Liebe Grüße

    Die Quiltmaus
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen