Pistolenkugel

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [​IMG][​IMG]
    Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
    Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".
    "Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, "das ist normal in deinem Alter." "Ja, aber es war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
    Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."
    Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"
    Der Junge: "Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen..."[​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 03.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Herbert!

    Der ist was für meine Kollegen :p Wird morgen sofort weitergeleitet!
     
    #2
  3. 03.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Avensis
    Mal wieder ein echter Männerwitz, ;)
    mit dir möcht ich mal ein Fest feiern,
    einen ganzen Abend lachen.
    LG Kempenelli
     
    #3
  4. 03.01.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Avensis!

    Ich lese immer alle deine Witze, aber dieser ist bis dato der Beste! Ich krieg mich nicht mehr ein ... weiter so!
     
    #4
  5. 03.01.10
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hey Avensis,

    dieser Witz passt genau zum Abschluss dieses Abends. Waren gerade an einer Schneebar dort hatten wir viel zu lachen, schade dass ich deinen Witz erst jetzt lese, der hätte voll gepasst.
    Hoffe du bringst noch mehr.
     
    #5
  6. 03.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo Avensis,

    muss schon sagen, Männerwitz, aber der war gut :thumbup:
     
    #6
  7. 03.01.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Jannine

    ist aber nicht zur Nachahmung =D

    @Kempenelli

    warum haste das nicht früher gesagt als ich noch in Achern wohnte :rolleyes:

    @Leila

    wieder Luft holen =D

    @tmsuserl

    was ist den eine Schneebar

    [​IMG] [​IMG]
     
    #7
  8. 04.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo, set wann wohnst du denn n icht mehr in Achern, eine halbe Stunde von mir entfernt,?
    LG Kempenelli
     
    #8
  9. 04.01.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kempenelli

    das sind jetzt 15 Jahre wo ich da weg bin, kennst du die Firma Kasto da war ich als Techniker
     
    #9
  10. 04.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Avensis,
    das ist mir leider kein Begriff.
    Aber vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit bei neinem Deutschlandtreffen.
    Meine Vorstellung von dir:
    mindestens 35 Jahre verheiratet und so zwischen 60 bis 65 Jahre alt.
    Liege ich da total falsch?
    Gehe von deinem Avatar aus.
    LG Kempenelli
     
    #10
  11. 04.01.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kempenelli

    Du bist ja richtig gut

    Startseite-KASTO
     
    #11
  12. 04.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Avensis
    Wir haben Dallas immer bis zur Vergasung geschaut, und wen ich dein Avatar sehe muß ich immer grinsen
    LG Kempenelli
     
    #12

Diese Seite empfehlen