Frage - Pizza Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Boulie, 15.04.10.

  1. 15.04.10
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Hallo Zusammen!
    Habe eine Frage an die Alfredo Freunde.
    Habe einen Riss in der Steinplatte woher auch immer.Meint Ihr es macht fuer weitere Benutzung etwas aus ? Oder kann man die Steinplatten nachkaufen?

    LG Boulie:confused:
     
    #1
  2. 15.04.10
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Boulie!

    Welche Platte meinst du denn? Die anfangs weiß/beige Grundplatte (Schamott?) die immer dabei ist oder die ganz dunkle glatte Cordieritsteinplatte? Und wo hattest Du ihn gekauft? Beim Tomishop?

    Mir ist von unserer Cordieritsteinplatte was abgesprungen. Ich hab an Tomishop ein Foto davon gemailt und der Inhaber hat mir geschrieben, dass ich ihn weiterbenutzen darf.

    Das würde ich an Deiner Stelle auch tun, falls Du dort gekauft hast.
    Sonst weiß ich auch nicht genau. Wie lange ist denn der Riss? Nur oberflächlich oder weiter rein? Ich denke, im schlimmsten Fall bricht er Dir halt ganz durch beim nächsten Aufheizen.

    Nach einer Ersatzplatte würde ich auch zuerst mal beim Tomishop fragen. Die Cordieritplatte bekommst Du dort auf jeden Fall einzeln, nach der anderen musst Du fragen.

    Viel Glück!
     
    #2
  3. 15.04.10
    Boulie
    Offline

    Boulie

    :rolleyes:Liebe Baetzimaus, vielen Dank fuer Deinen Rat.
    Werde es einfach noch mal probieren,kann ja nicht mehr als schief gehen.
    Ansonsten werde ich mich an Tomishop wenden.

    Schoenen Abend noch

    Boulie:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen