Pizza- Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Yalina, 24.03.06.

  1. 24.03.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hatte Lust auf was herzhaftes und das kam dabei heraus:

    PIZZA-AUFSTRICH

    1Zwiebel
    150g Salami
    100g Käse
    1Eßl Tomatenmark
    1Becher Schmand
    Pizzagewürz

    Zwiebel,Salami und Käse in Stücken/St.5-6 raspeln. Restliche Zutaten auf Stufe 4 untermischen. Schnell, einfach, leeeeeeeeeckerrrrrrrrrrr!

    Müßte man eigentlich auch überbacken können.
    Nächstes mal tu ich noch Pilze rein.

    Viel Spaß beim Nachmachen.
    Stephanie
     
    #1
  2. 02.02.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Pizza- Aufstrich

    Hallo Stephanie,

    ich habe gerade Dein Rezept entdeckt und schon abgespeichert. Ich bin einmal gespannt, was meine Familie zu dem Aufstrich sagt.
     
    #2
  3. 03.02.07
    woern1
    Offline

    woern1

    AW: Pizza- Aufstrich

    Hat zwar jetzt nix unbedingt mit dem Thermomix zu tun, aber:
    Da meine Frau nicht immer so gerne den Tomatenbelag/Pizzatomaten mochte, hatte ich mal als Grundlage im Fernsehen gesehen und ausprobiert:

    je zur Hälfte in gleichen Mengenanteilen Creme fraiche (es geht auch Schmand) mit grünem Pesto vermischen und das auf den Pizzateig streichen (es geht natürlich auch rotes Pesto).

    Dann die restlichen Beläge oben drauf. Sehr sehr lecker.

    Natürlich könnte man da auch die Salami oder die Zwiebeln mit untermischen.

    werner
     
    #3
  4. 15.07.07
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: Pizza- Aufstrich

    Hallo, ich haber den Aufstsrich gerade gemacht,
    um die ganze Sache noch ein bischen runder zu machen habe ich einen Spritzer Zitronensaft und eine Priese Zucker dazu gegeben,
    wie bei jedem Tomatengericht auch,
    einfach klasse finde ich
     
    #4

Diese Seite empfehlen